Nun war es heute so weit: Wir sind auf der ersten Seite unseres Wolfenbütteler Schaufensters!

Letzten Samstag haben wir unsere leicht verspätete Weihnachtsfeier im Wok In. Neben leckerem Essen und reichlich Getränken gab es schöne Gespräche.
Anschließend ging es noch zu Jürgen auf einen Absacker und so haben wir den schönen Abend entspannt ausklingen lassen.

Bei unserem Treffen letzten Montag haben wir schon einmal ein paar Angelegenheiten für das neue Jahr angesprochen. Viel hängt von dem Plan mit der neuen Bühne ab. Auch die Technik möchten wir gerne noch aufpimpen, so dass unsere Tehniker Ton und Licht besser steuern können. Hierzu halten wir Euch hier im Blog auf dem Laufenden.

Auch die ersten Vorschläge für das neue Stück und die Spielorte wurden bereits diskutiert.

Demnächst werden wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Der Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

Wer Lust hat, mitzumachen, wir suchen männliche Schauspielerkollegen!