An alle unsere treuen Freunde und Theaterliebhaber!

Das Jahr 2020 war für uns alle ein außergewöhnliches Jahr. Unser Vereinsleben lag und liegt brach.
Die Betreiber des Bistros haben aufgegeben und keiner weiß, wie alles weitergehen wird. Es wird weitergehen, keine Frage. Aber wie unsere Auftritte in Zukunft verlaufen werden, wie viele Zuschauer wir empfangen dürfen, wo wie spielen werden, alles offene Fragen.
Antworten werden wir nächstes Jahr geben.
Uns allen hat das Theaterleben dieses Jahr sehr gefehlt, die Auftritte im Oktober sind ein absolutes Highlight. Auch und gerade die Aufregung war dieses Jahr nicht da und das hat man gespürt, schon verrückt, dass das einem so sehr fehlen kann, Ihr, euer Applaus, das ist es, was einen so sehr freut.
Aber 2021 hoffen und freuen wir uns auf unsere Auftritte.
Euch allen wünschen wir frohe Festtage, kommt gut ins neue Jahr & bleibt gesund!

Euer ADT, 25.12.2020

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.