Liebe Theaterfreunde,

endlich war es soweit. Am 10. Juli haben wir uns endlich wieder getroffen.
Es wurde geredet, gebruncht und wir hatten eine Menge Spaß.

Wie geht es nun weiter? Es gibt Pläne, ob wir was zu Weihnachten machen werden. Aber das hängt natürlich weiterhin von der Entwicklung der Corona-Zahlen ab.
Was genau dann stattfinden könnte, werden wir demnächst besprechen.
Die Aufführung eines großen Abendstückes wird dieses Jahr nicht stattfinden. Das schaffen wir einfach nicht. Dazu müsste neben der Stückauswahl und dem Proben auch die Bühne vorbereitet werden. Für solche Vorbereitungen benötigen wir immer mind. ein halbes Jahr.

Aber 2022 soll alles wieder wie gewohnt stattfinden, vielleicht aber auch nicht. Wir haben da noch tolle neue Ideen.
Lasst Euch überraschen!

Euer ADT

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.