Liebe Freunde des Ahlumer Dorftheaters,

am Sonntag haben wir die letzte Aufführung unseres Stücks in diesem Jahr gespielt. Es gab minutenlangen Applaus, das Stück kam beim Publikum sehr gut an.
Nach der Aufführung gab es noch einen kleinen Umtrunk und die ersten Planungen, wie es weitergeht.
Doch damit war die Arbeit natürlich nicht getan, die Bühne musste wieder abgebaut und verstaut werden, der Saal wieder für die Sportler hergerichtet werden.
Also ging es am Montag bereits frühmorgens los, angefangen mit der Technik. Abends kam dann der LKW und erst da war es vorbei.
Bei der Gelegenheit möchten wir noch einmal unseren Aufruf starten, dass wir uns über eine Lagermöglichkeit sehr freuen würden, wer hat Platz?
Nun werden wir eine Nachbesprechung planen und an einem Abend uns auch das gesamte Stück auf Video anschauen. Natürlich werden wir auch wieder einen Zusammenschnitt des Stücks veröffentlichen.

Wir freuen uns schon auf die Aufführungen im nächsten Jahr!

Euer Ahlumer Dorftheater