Am Samstag, dem 2. September wurde wieder das Kinderfest in Ahlum ausgerichtet. Veranstalter war wie immer die Feuerwehr. Auch wir haben dort fleißig geholfen.

Der Aufbau am Vormittag wurde mit vielen Helfern schnell erledigt. Kurz vor der Eröffnung gab es noch einen Regenschauer, aber dann war es zum Glück trocken und sonnig, in der Sonne auch schön warm.
Wir freuen uns sehr, dass so viele Kinder mit ihren Eltern vorbeigekommen sind. Es gab eine Verkleidungs- und Schminkaktion mit Fotos, zu denen die Bilderrahmen selbst gebastelt werden konnten, einen Hindernisparcour und natürlich die Hüpfburg.

Für Verpflegung wurde natürlich auch gesorgt, es gab Bratwurst, Krakauer, Pommes, Getränke und auch ein Frischgezapftes.

War danken allen Helfern, Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.