Hallo,

hier mal ein Beitrag in eigener, naja, fast eigener, Sache. Da wir bei der Technik und Bühne ja in den letzten Jahren sehr aufgerüstet haben, aber bei weitem noch nicht fertig sind, stehen ja immer eine Menge Überlegungen an oder auch Fragen, wie man manches umsetzen kann.
Da sicherlich auch andere Theatergruppen vor solchen Fragen stehen, habe ich bei Xing einmal eine Gruppe genau für solche Fragen gegründet. Ziel ist es, dass sich viele Theaterfreunde so gegenseitig unterstützen. Da Xing sehr seriös ist und solch eine Plattform kostenlos bereit stellt, habe ich erst einmal diese für den Start gewählt. Vielleicht sind nicht viele Theaterfreunde bei Xing, da es einen Businessnetzwerk ist, aber es bietet sich absolut dafür an, sogar ein Marktplatz ist hier vorhanden.
Also, meldet Euch an, eine Mitgliedschaft ist kostenlos.
Ich würde mich freuen, viele neue Freunde in dieser Gruppe begrüßen zu können.

xing.to/dorftheater-technik

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Euer Dennis
ADT – Technik & Bühne

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.