Wir starten wieder!

Jeder, der Lust hat, bei uns mitzumachen, ist eingeladen, einfach vorbei zu kommen: Jeden Montag in der alten Schule in Ahlum so gegen 18:30 Uhr.

Wir starten kommenden Monatg mit der Auswahl des neuen Stücks.
Dann steht unsere Braunkohlwanderung an, etwas später dann die Mitgliederversammlung mit vielen wichtigen Punkten und Themen.

Dazu planen wir dieses Jahr das Dorfgemeinschaftsfest mit. Und auch unser eigenes “Sponsorenfest” ist schon in der Planung.

Der Kauf der neuen Bühne ist ja nun möglich, auch dies wird noch im Frühjahr erledigt.

Ihr seht, es ist auch dieses Jahr eine Menge los bei uns!

Wir freuen uns.

Euer Ahlumer Dorftheater

Mit freundlicher Genehmigung des Wolfenbütteler Schaufensters

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.