Es geht weiter….

Lieber Freunde des ADT,

es geht weiter.
Wir haben Ersatztermine für das ausgefallene Wochenende gefunden.
Anfang November werden wir wieder für Euch auf der Bühne stehen.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit, die Tage bleiben gleich, also wer am Freitag eine Karte hatte, kommt jetzt auch am Freitag. Wer allerdings tauschen muss, schickt bitte eine E-Mail. Noch besteht die Möglichkeit dazu. Nahezu alle müssten bereits von uns informiert worden sein.
Zusätzlich können wir noch am Donnerstag spielen, so dass auch noch freie Karten zu erwerben sind.
Unsere Termine:
2.11.23 - 19 Uhr
3.11.23 - 20 Uhr
4.11.23 - 20 Uhr
5.11.23 - 18 Uhr
Am Freitag und Samstag findet eine 80er-Jahre-Party danach im Sportheim statt, seid dabei, sehr gerne auch in einer passenden Verkleidung!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ADT