Bei unserem gestrigen Treffen in der alten Schule haben wir uns ein neues Stück für dieses jahr ausgesucht.
Zwischen 3 Stücken konnten wir uns entscheiden. Nicht immer gewinnt das Stück mit dem besten Textauszug, auch die Anzahl der Spieler, das Bühnenbild spielt eine Rolle, aber ganz wichtig sind die einzelnen Rollen: Passen Sie zu uns?

Wir haben ausgewählt:

Neurosige Zeiten von Winnie Abel

In dieser ungewöhnlichen Komödie wird das Leben von fünf spleenigen Bewohnern einer Psychiatrie auf den Kopf gestellt. Denn es kommt unerwarteter Besuch, der auf keinen Fall erfahren darf, dass er gerade eine Klapsmühle besucht – ein wahnwitzige Verwechslungsspiel beginnt.

Die Aufführungen werden wieder an den letzten beiden Oktoberwochenenden stattfinden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.